Kindle Fire Kids jetzt mit mehr Speicher

Unser Testsieger, die Kinder Edition des Kindle Fires (Testbericht), wurde von Amazon erneuert. Das gleiche Gerät, was vorher 8 GB Speicherplatz hatte, gibt es jetzt zum gleichen Preis mit 16 GB Speicherplatz. Damit hat dieses Kindertablet mehr Speicherplatz als alle anderen, die wir bisher getestet haben.

Das Kindle ist zwar immer noch eines der teureren Tablets, ist aber technisch mit unter den besten. Es hat vor allem durch die Amazon 2 Jahre Sorglosgarantie und durch das einjährige FreeTime Unlimited überzeugt. Das bedeutet also, dass das Tablet selbst bei Schäden, die ja schnell beim Spielen passieren können, einfach von Amazon ersetzt wird. Mit FreeTime hat man quasi eine Flatrate für Filme und Spiele. Letztendlich ist das Tablet ja nur so viel Wert wie man an Software drauf hat. Ohne gute Spiele und Inhalte ist der Nutzen begrenzt. Mit FreeTime Unlimited inklusive kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Hier geht es zu unserem Testbericht.

sorglosgarantie